Mit einem LinkedIn Post über unseren Kanal Immobilien Zeitung erreichen Sie zielgruppengenaues B2B-Marketing für die Immobilienwirtschaft. Nutzen Sie unsere Reichweite mit über 80.600 Followern. Profitieren Sie von der starken Präsenz der Immobilien Zeitung auf LinkedIn, eines der erfolgreichsten Netzwerke für geschäftliche Kontakte und professionelle Inhalte. Mit unserem LinkedIn Post bieten wir Ihnen die Möglichkeit, Ihre Werbung genau dort zu platzieren, wo Ihre relevante Zielgruppe bereits aktiv ist. Zusätzlich wird der Post von einem zweiwöchigen Content Ad auf IZ.de begleitet, mit dem Sie ca. 80.000 AdRequests erwarten können.
Ihre Vorteile auf einen Blick:
Gezielte Reichweite
Hohe Interaktionsraten
Relevanter Content in professionellem Umfeld
Flexibilität und Messbarkeit
Bestandteile des Leistungspakets: 1 LinkedIn Post + 2 Wochen Content Ad auf IZ.de in Vollbelegung
Format: 1200 x 628 px – LinkedIn Post 300 x 120 px – Content Ad Mobil 617 x 250 px – Content Ad Desktop
Preis pro Posting und zweiwöchigem Content Ad: 10.000 €
Wir benötigen von Ihnen
Texte unformatiert als Word.doc (nicht als PDF)
Mind. 2 Bilder
Einen Ansprechpartner für das Community-Management, um fachgerecht auf Kommentare und Nachrichten reagieren zu können.
Allgemeine Informationen
Laufzeit: Montag bis Sonntag
Anzeigenschluss: 2 Woche vor Erscheinungsdatum
Daten an: anzeigen@iz.de
Spezifikationen: Die technischen Spezifikationen finden Sie hier
Zahlungsbedingungen und Rabatte: Alle Informationen finden Sie in unserer Basispreisliste